Thomas + Silvia Bigler, Berg, 3534 Signau

 

Am 1. 1. 2017 übernahmen mein Mann Thomas und ich den landwirtschaftlichen Betrieb von den Eltern von Thomas.

 

Der Hof liegt 950 m. ü. M. und umfasst 13 ha eigenes sowie 1.8 ha Pachtland.

 

Hier halten wir 21 Milchkühe, deren Milch wir der Käserei Höhe abliefern, wo sie grösstenteils zu Emmentaler AOP verarbeitet wird.

 

Silvia, Gian und Thomas Bigler

Unsere 25 Legehennen machen mir Freude und legen Eier, die ich zum Teil am Märit verkaufe, sowie zum Backen verwende.

Da ich gerne im Garten arbeite, Kochen und Backen schon lange zu meinen Hobbies gehören, kam für mich die Anfrage zum Einstieg am Wochenmärit gelegen.

 

Ich freue mich, das Sortiment am Märitstand mit diversen süssen und pikanten Backwaren, frischem Gemüse und Salaten sowie Eingemachtem zu ergänzen.