Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mariann Zaugg (Freitag, 08 Juni 2012 13:33)

    Liebe Märitfrauen
    Ich wünsche Euch viel Freude mit der Website und es wäre schön wenn es Euch auch den einen oder anderen Neukunde bringen würde.Denn, wenn die wüssten, was ihr für feine Produkte anbietet, würden die schon am nächsten Samstag an den Stand kommen:-)
    Liebe Grüsse
    Mariann

  • #2

    Christina Burghagen (Samstag, 06 Juli 2013 17:05)

    Habe als neue Signauerin heute zum ersten Mal bei den Märitfrauen gekauft. Das Schwingerbrot ist grossartig, die Brötchen megafein – und überhaupt das Angebot spitze. Endlich mal wieder Marmelade, in der nichts weiter ist als Früchte, Zucker und Zitronensaft! :-)

  • #3

    beat aegler (Dienstag, 11 August 2015 14:17)

    es war ein berührendes fest für gaumen, gesundheit, seele und auge.
    herzlichen dank im namen der open air festival-teilnehmerInnen für den allumfassend schönen, täglichen märitstand am www.füürwärts.org 2015
    auf ein nächstes festival MIT den signauer märitfrauen <3

  • #4

    fankhauser christine (Dienstag, 06 Oktober 2015 10:31)

    liebe frauen, ich wünsche euch allen einen erntereichen herbst und natürlich schöne Tage zum icheruume.ich schaue gerne die bilder auf eurer seite an. das alles mit viel aufwand und arbeit verbunden ist, wissen wir alle. immer viel energie und vor allem freude und erfolg.