Thomas + Silvia Bigler, Berg, 3534 Signau   

www.biglers-hofprodukte.ch

 

Am 1. 1. 2017 übernahmen mein Mann Thomas und ich den landwirtschaftlichen Betrieb von den Eltern von Thomas.

 

Der Hof liegt 950 m. ü. M. und umfasst 13 ha eigenes sowie 1.8 ha Pachtland.

 

Hier halten wir 21 Milchkühe, deren Milch wir der Käserei Höhe abliefern, wo sie grösstenteils zu Emmentaler AOP verarbeitet wird.

 

Silvia, Yuna, Gian und Thomas Bigler

Da ich gerne im Garten arbeite, Kochen und Backen schon lange zu meinen Hobbies gehören, kam für mich die Anfrage zum Einstieg am Wochenmärit gelegen.

 

Ich freue mich, das Sortiment am Märitstand mit diversen süssen und pikanten Backwaren, frischem Gemüse und Salaten sowie Eingemachtem zu ergänzen.

UrDinkelbrot aus UrDinkel aus eigenem Anbau

 

 

 

Tannenschössli-Brotaufstrich

 

 

hofeigene Kirschen

 

 

UrDinkel-Teigwaren aus eigener Produktion mit  Eiern vom Hof

 

 

 

 

von Frühling bis Herbst werden bei uns Truten in Freilandhaltung gemästet und das Fleisch direkt vermarktet

 

 

 

 

 

das Fleisch unserer Kühe wird zum Teil frisch verkauft sowie zu Hamburger, Wurstwaren und Trockenfleisch verarbeitet, welches wir ab Hof oder am Märit verkaufen